Termine AG Wald

Nächste Sitzung der AG Wald:

die AG Wald trifft sich am kommenden Donnerstag 2.5. um 18 Uhr in der Grünen Geschäftsstelle in Solingen. Es geht v.a. um die Vorbereitung des Waldkongresses am 2./3.10 sowie einen Antrag, den wir für die LDK vorbereiten. Diesen wollen wir am Donnerstag fertig stellen. Wer sich beteiligen möchte ist Donnerstag herzlich willkommen.

Den LDK Antrag werden wir dann am Donnerstag Abend online einreichen und hoffen dann bis Freitag Abend auf genügend UnterstützerInnen. Anbei schonmal der erste Entwurf, der aber noch überarbeitet wird. Anmerkungen auch hier willkommen

 

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur Sitzung der Unter-AG Wald ein – im Anschluss an die LAG Ökologie in Münster.

Datum: Samstag, 05. Januar 2019

Uhrzeit: Beginn ca 15:30 Uhr (bis ca 18 Uhr)

Ort: Grünen Zentrum, Windthorststraße 7, 48143 Münster

TOPs:

1) Anliegen der BundesBürgerInitiative Waldschutz : Wie stehen wir dazu?
2) Waldzustand und Waldbau (u.a. neues Waldbaukonzept NRW)
3) Borkenkäfer -Grüne Positionierung
4) Kongress: Weitere Planungen
Nähere Infos/ Texte werden noch verschickt, nach Weihnachten als passende Lektüre für den Start ins neue Jahr
VG und erholsame Tage
Jutta und Gregor

Verwandte Artikel